Diözesanversammlung

Erschienen am 28. März 2019 in Allgemein

admin

 

Tobias und Thorsten waren dieses Jahr wieder auf der Diözesanversammlung für euch.

Sie waren Delegierte für die Wö- & Roverstufe und somit wahlberechtigt.

Die Diözesanleitung gab einen aktuellen Bericht über die momentane Situation in der Diozöse Mainz und es wurde das Thema für das Diözesanlager 2020 festgelegt.

Diese Lager wird nächstes Jahr in Immenhausen stattfinden und bestimmt eines der Highlights des nächsten Jahres werden.

Bei den Wahlen gab es einige Veränderungen, Rebecca scheidet als Vorsitzende aus, doch leider konnte keine Nachfolgerin bestimmt werden. Daher ist dieser Posten aktuell vakant. Der Posten von Clemens, unser Diözesankurat, stand auch zur Wahl. Hier wurde Daniel Kretsch zum neuen Kuraten gewählt, der Anfang September sein Amt offiziell aufnehmen wird.

Dieses Jahr soll es auch wieder Aktionen für die einzelnen Stufen auf Diözesanebene geben. Diese werden wir in den Terminen auflisten und ihr werdet von euren Gruppenleitern informiert werden.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert