Thinking day – der gemeinsame Tagesabschluss

Erschienen am 23. Februar 2017 in Aktionen

admin

 

Zum Abschluss des Thinking days trafen sich die Stammesmitglieder gegen Abend bei Familie Seitz.

An der Feuerschale – in der stürmischen Böen das Feuer immer wieder spektakulär entfachten – erzählte unser StaVo Tobias noch einmal, was genau wir am Thinking day feiern. Anschließend wurden gemeinsam Lieder gesungen, wobei besonders unsere Wö-Mädels erfreulich starke Textsicherheit zeigten und Spaß hatten.

Bei ein paar Keksen und Getränken unterhielten sich die Erwachsenen noch etwas, während der Pfadfindernachwuchs sich beim gemeinsamen Spielen austobte.

Ein rundum gelungener Abschluss dieses für die Pfadfinder wichtigen Tages.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert