Pfarrfest 2016

Erschienen am 26. Juni 2016 in Aktionen

admin

 

Ein buntes Programm sorgte für Unterhaltung – insbesondere für die Kinder, für die ein ganzer Abschnitt der Rheinstraße abgesperrt war. Pfadfinder betreuten die Spielangebote für die Jungen und Mädchen. Dicht umlagert war eine Rollenrutsche, auf der die Kinder in einer Kiste Tempo machen konnten. Viel Spaß bereitete auch das Wettlaufen in großen Stiefeln, die mit Wasser gefüllt waren, und das Holzfischangeln, das deutlich schwieriger war als es zunächst aussah. Für die Kleinsten war eine Wiese mit Bausteinen ausgelegt, auf der fleißig gekrabbelt wurde. Auch der Hospiz-Verein war mit einem Stand vertreten.
Text: http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/einhausen/beim-pfarrfest-bleibt-kein-fuss-trocken-1.2854355
Bild: http://st-michael-einhausen.de

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert