MoPfi-Tec 3000

Erschienen am 27. Oktober 2019 in Aktionen

admin

 

Am Freitag, den 20.09.2019 trafen wir uns, die Pfadi Stufe, um in ein neues Abenteuer zu starten. Nach vielen Gummibärchen führte uns der Weg nach Westernohe zu MoPfi-Tec 3000. In vielen spannenden Workshops lernten wir die Grundlagen der Lagerbauten, wie man nicht-schaukelt (gell Jule & Kätschino) und wie man sich mit Hilfe eines Kompasses bis nach Westernohe verirren kann (stimmt´s Oliver & Jakob). Anstatt den Abend am Lagerfeuer ausklingen zu lassen, stürzten wir uns (außer Kätschino & Stefan) in den Kampf des “Waldschaches”. Am nächsten Tag war Aufbruchsstimmung angesagt und knapp 80 Pfadis aus der Diözese Mainz und Limburg gingen Ihrer Wege.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert