Der Kobold geht steil

Erschienen am 19. März 2016 in Aktionen

admin

 

Am Samstag, 19.03. sind 8 Jufis aus Einhausen nach Frankfurt gefahren um am Jufitag “der Kobold geht steil” der Diözese Mainz teilzunehmen. Wir sind mit dem Zug ins Dynochrom nach Frankfurt gefahren um gemeinsam mit 30 Jufis aus der ganzen Diözese “bouldern” zu gehen. Das hat allen viel Spaß bereitet und wir haben viele neue Freunde kennengelernt. Gemeinsam haben wir dann noch ein Stadtspiel in Frankfurt gemacht und viel Neues über die Stadt Frankfurt gelernt. Das der Turm vom Dom 95 m hoch ist und das die Paulskirche in Frankfurt der Sitz des ersten deutschen Parlaments war… Wir freuen uns auf noch viele Jufi Tage!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert