Open Air Kino war ein voller Erfolg

Erschienen am 2. Mai 2022 in Allgemein

Endlich wieder eine geile Aktion mit dem ganzen Stamm, da waren wir uns als Leiter sicher.

Daher haben wir auch alles gegeben für eine tolle Kino Atmosphäre von Kinotickets, Dekoration, einem genialen Kiosk und bis zur Wahlmöglichkeit mit Enten des Hauptfilms.
Allen Beteiligten hat es richtig viel Spaß gemacht und wir konnten uns besten Wetters erfreuen.

Um 18 Uhr war Einlass am 26.03.2022 und bis sich jeder was zu Snacken geholt hatte, fing auch schon der Vorfilm an. Kurz davor gab es, wie im Kino auch, die Werbung durch unseren EV. Dabei wurde nochmals auf die Mitgliedschaft hingewiesen und unsere Georgsgiggel T-Shirts die in keinem Pfadfinderschrank fehlen darf. 

Dann kam unser Vorfilm in Form des letzten Sommerzeltlager 2019 Films und damit auch direkt die Werbung und Anmeldung für das kommende Sommerzeltlager 2022!
Nach einer klaren Abstimmung aller Kinobesucher stand fest, dass aus Pochahontas, Schatzplanet und OBEN – OBEN ganz klar gewonnen hatte. Nach einer sehr guten Vorführung gab es zum Abschluss noch den Nachfilm in Form einer Folge Sandmännchen bevor alle nach Hause gingen.

Auch wir Leiter fanden es eine gelungene Veranstaltung.